VEREINBARE JETZT DEINEN TERMIN

Schreibe deine Daten und dein Anliegen einfach in das Kontaktformular und sende deine Nachricht ab.

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

PHYSIOTHERAPIE ROSTOCK LÜTTEN KLEIN

ÖFFNUNGSZEITEN:

MONTAG
08:00 – 19:00 Uhr
DIENSTAG
07:00 – 19:00 Uhr
MITTWOCH
08:00 – 19:00 Uhr
DONNERSTAG
07:00 – 19:00 Uhr
FREITAG
07:00 – 13:00 Uhr

(sowie nach Vereinbarung)

An Wochenenden, Feiertagen, zwischen Weihnachten und Neujahr und auch Brückentagen finden regulär keine Therapien in unserer Physiotherapie in Lütten Klein statt.

Praxis in der Warnowallee in Lütten Klein

Physiotherapie Meyer
Warnowallee 26 · 18107 Rostock

+49 (0) 381 76 88 22 8

Praxis im Ärztehaus Lütten Klein

Physiotherapie Meyer im GDZ
Trelleborger Straße 10c · 18107 Rostock

+49 (0) 381 54 84 34 4


    Ich möchte Termine vereinbarenIch habe akute Beschwerden und möchte eine sofortige BehandlungIch möchte meinen Termin verschieben/absagenIch habe eine andere Frage


    Ich habe eine ärztliche Verordnung.Ich habe keine Verordnung und zahle die Behandlung durch einen Heilpraktiker für Physiotherapie selbst.


    Ich bin gesetzlich versichert.Ich bin privat versichert.






    * Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    [wpgmza id="1"]